Kanzleimarketing
Machen Sie Ihre Kanzlei bekannt

Der Druck der Mitbewerber wird immer größer. Der Kampf um neue Mandate immer härter. Ohne Internet geht hierbei heutzutage fast nichts mehr. Laut Statistischem Bundesamt lag die Internetnutzung in den Altersklassen 10 bis 15 Jahre, 16 bis 24 Jahre und 25 bis 44 Jahre im Jahr 2015 jeweils bei über 98%. Auch fast jede zweite Person über 65 Jahre (48,6 %) nutzt das Internet für private Zwecke (Pressemitteilung des Statistischen Bundesamts).

Wer nicht im Internet zu finden ist, vergibt schlicht die Chance, Geld zu verdienen und erfolgreich zu sein.

Webseiten

Allein das Vorhandensein einer Webseite führt jedoch noch nicht dazu, dass man Sie und Ihre anwaltlichen Qualitäten kennt. Schauen Sie sich Ihre Internetseite/Werbeanzeigen/Werbeflyer einmal ganz neutral an und nehmen Sie einen sachlichen Perspektivwechsel vor. Würde Ihnen Ihre eigene Seite gefallen? Finden Sie, was Sie suchen?
Mit unseren Webseiten „ra-page“ unterstützen wir Sie dabei, eine zeitgemäße, stimmige und für Mandanten nützliche Webseite zu erstellen.
Weitere Informationen zu ra-page

Deutsches Anwaltsregister

Externe Links auf Ihre Webseite verbessern zudem die Auffindbarkeit und Wertigkeit Ihres Internetauftritts. Mit einem Eintrag im Deutschen Anwaltsregister machen Sie sich und Ihre Kanzlei daher noch bekannter.
Neben der Darstellung Ihrer Kontaktdaten haben Sie hier zum Bespiel die Möglichkeit, eigene Fachbeiträge zu veröffentlichen. Das Verfassen und Veröffentlichen dieser Fachbeiträge verhilft Ihnen dazu, dass potentielle Mandanten Ihre Arbeit besser einschätzen können. Welche Themenfelder bearbeiten Sie? Wo liegen die Schwerpunkte? Was macht Ihre Arbeit für Mandanten so hilfreich? Wie kann der Mandant mit Ihnen in Kontakt kommen, um Hilfe für sein Problem zu finden? Je mehr sich ein potentieller Mandant in dem von Ihnen geschilderten Rechtsproblem wiederfindet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Kontakt zu Ihnen aufnimmt und Sie mit seinem Fall beauftragt.
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