Logo des DAWR
Logo des DAWR

Die Internetseite des Deutschen Anwaltsregisters (DAWR) www.anwaltsregister.de wird immer häufiger aufgerufen. Am 10.11.2016 konnte ein neuer Tagesrekord verbucht werden.

Laut Google Analytics konnte die Internetseite www.anwaltsregister.de am Donnerstag, den 10. November 2016 über 42.200 Seitenaufrufe registrieren. Das ist ein neuer Rekord. Die Internetseite des Deutschen Anwaltsregisters wird also immer besser im Internet gefunden und viel und gerne genutzt. www.anwaltsregister.de ist damit ein idealer Platz für Rechtsanwälte, die ihre Dienstleistungen Rechtsuchenden anbieten möchten.

Wer als Rechtsanwalt noch nicht die Vorteile des DAWR nutzt, kann sich hier informieren und anmelden: www.dawr.de/anwaltsmarketing

Auch die Partnerseiten des DAWR erfreuen sich hoher Beliebtheit. So waren auf dem DAWR-Partnerportal www.refrago.de (Rechtsfragen Online) am 10. November 2016 über 13.000 Besucher auf der Suche nach Rechtsinformationen. Anwälte, die im DAWR angemeldet sind, kommen übrigens auch in den Genuss der zahlreichen Besucher von refrago.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.