Immer mehr Rechtsuchende konsultieren das Rechtsfragenportal refrago.de.

Der November 2016 war für die Webseite refrago.de wieder sehr erfolgreich. Es konnten soviele Seitenaufrufe wie nie zuvor gezählt werden.

Genau 365.552 Seitenaufrufe konnten wir mit Google Analytics bei refrago.de zählen.

Wir danken an dieser Stelle allen Rechtsuchenden, die auf refrago.de nach Rechtsrat suchen.

Nicht nur wir freuen uns über die vielen Seitenaufrufe auf refrago.de. Auch die im Deutschen Anwaltsregister (DAWR) vertretenen Rechtsanwälte können sich freuen, denn das DAWR ist Partner von refrago.de und alle im DAWR verzeichneten Rechtsanwälte profitieren von den Rechtsuchenden auf www.refrago.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.